Un triomphe
Do, 25. August 2022, 21.00 Uhr*
Emmanuel Courcol / Komödie / Frankreich 2020
Eintritt: Kollekte
Kurator Christian ist als Leiter eines Kunstmuseums in Stockholm hoch angesehen. Mit seinem neuesten Projekt `The Square' will er eine Fläche schaffen, auf der sich Menschen mit Respekt und Achtung begegnen sollen, frei von Diskriminierung. Als Christian ausgeraubt wird, stellt sich heraus, dass er selbst nicht frei von Vorurteilen ist, und als dann sein angeheuertes PR-Team eine besonders exzentrische Marketingstrategie für `The Square' entwickelt, geht für Christian alles schief.

*Je nach Wetter und Aufführungsort kann sich der Filmbeginn um bis zu einer halben Stunde verzögern. Wir beginnen, sobald es dunkel genug ist. Bei schönem Wetter im Garten, bei Regen im Dachbodenkino.
Die Küche ist ab 18 Uhr offen. Reservation empfohlen: Telefon 071 411 30 40 / www.loewen-sommeri.ch