The Peanut Butter Falcoon
Fr, 21. August 2020, 20.30 Uhr
«The Peanut Butter Falcoon» von Tyler Nilson, Michael Schwartz, 2019
KINO - Kollekte
Zak hat das Down-Syndrom – und lebt in einem Altersheim, weil sonst nirgendwo Platz für ihn ist. Er träumt davon, die Schule eines Wrestlers zu besuchen, dessen Videos er Hunderte Male gesehen hat. Ein Freund hilft ihm, dem Altersheim zu entkommen. Auf dem Weg lernt er Tyler kennen, einen Nomaden, der vor seiner eigenen Vergangenheit davonläuft. Verfolgt werden sie von der Pflegerin Eleanor die Zak ins Altersheim zurückbringen soll. Sie alle begeben sich auf einen Trip, der ihr Leben für immer verändern wird.

Bei schönem Wetter im Garten, bei Regen in der Scheune (In der Scheune bitten wir, wegen beschränkter Platzverhältnisse einen Mund- und Nasenschutz zu tragen). Je nach Wetter und Aufführungsort kann sich der Filmbeginn um bis zu einer halben Stunde verzögern. Wir beginnen, sobald es dunkel genug ist.

Die Küche ist ab 18 Uhr offen. Reservation empfohlen: Telefon 071 411 30 40