La belle époque
Sa, 22. August 2020, 20.30 Uhr
«La belle époque» von Nicolas Bedos, 2019 
KINO - Kollekte    

Victor wird mit zunehmendem Alter immer griesgrämiger: Seinen Job als Comiczeichner hat er beinahe aufgegeben, moderne Errungenschaften überfordern und sein Umfeld langweilt ihn. Als seiner Frau Marianne der Geduldsfaden reisst und sie ihn vor die Tür stellt, hat sein erfolgreicher Sohn Mitleid mit ihm – und schenkt ihm kurzerhand ein Erlebnis der etwas anderen Art: Ein Kollege organisiert aufwändige, mit Schauspielern nachgestellte Zeitreisen im Filmstudio für Gutbetuchte, die der Vergangenheit nachhängen. So wünscht sich Victor zurück ins Jahr 1974, den Tag, als er und Marianne sich zum ersten Mal getroffen haben…

Bei schönem Wetter im Garten, bei Regen in der Scheune (In der Scheune bitten wir, wegen beschränkter Platzverhältnisse einen Mund- und Nasenschutz zu tragen). Je nach Wetter und Aufführungsort kann sich der Filmbeginn um bis zu einer halben Stunde verzögern. Wir beginnen, sobald es dunkel genug ist.

Die Küche ist ab 18 Uhr offen. Reservation empfohlen: Telefon 071 411 30 40