After Love
Do, 24. August 2023, 20.30 Uhr*
Aleem Khan / Komödie, Drama / Frankreich, Grossbritannien 2020
Eintritt: Kollekte
Mary Hussain (Joanna Scanlan), die wegen ihres Mannes Ahmed zum Islam konvertiert ist, führt ein zurückgezogenes Leben in der Hafenstadt Dover im Südosten Englands. Mit Blick auf die Nordsee lebt sie im Rhythmus der Gebete und dem Kommen und Gehen ihres Mannes, eines Seemanns, der regelmässig in die französischen Gebiete pendelt. Doch als er stirbt, entdeckt Mary sein geheimes Leben: Eine Familie in Calais. Nur wenige Meilen trennen sie von der Wahrheit, also begibt sie sich auf eine Reise, um sie zu verstehen und ihr vor Ort zu begegnen.

*Je nach Wetter und Aufführungsort kann sich der Filmbeginn um bis zu einer halben Stunde verzögern. Wir beginnen, sobald es dunkel genug ist. Bei schönem Wetter im Garten, bei Regen im Dachbodenkino.
Die Küche ist ab 18 Uhr offen. Reservation empfohlen: Telefon 071 411 30 40 / www.loewen-sommeri.ch

Open Air Kino - In Zusammenarbeit mit dem Kino Roxy, Romanshorn.