6 Días en Barcelona
Mo, 23. August 2024, 21.00 Uhr*
Neus Ballús / Komödie / Spanien 2021
Original mit Untertiteln
Eintritt: CHF 15,-
Moha, Valero und Pep arbeiten als Installateure in einem kleinen Spenglereibetrieb in einem Randbezirk von Barcelona. Ihr Aufgabenbereich – verstopfte Rohre reinigen, Lüftungen und Klimaanlagen installieren, Wasserleitungen warten und was sonst noch so anfällt – ist so vielfältig wie ihre Kundschaft, die immer wieder für Überraschungen und skurrile Erlebnisse sorgt. Moha heisst eigentlich Mohamed, ist Marokkaner und der Neue im Betrieb. Er absolviert gerade eine einwöchige Probezeit, denn er soll einmal Pep ablösen, der kurz vor der Pensionierung steht. Bei den Kund:innen ist Moha wegen seiner zurückhaltenden und liebenswürdigen Art beliebt – und er ist ein guter Handwerker. Der notorische Grantler Valero dagegen macht ihm mit seinen Sticheleien und Vorurteilen gegenüber Ausländer:innen das Leben schwer.

*Je nach Wetter und Aufführungsort kann sich der Filmbeginn um bis zu einer halben Stunde verzögern. Wir beginnen, sobald es dunkel genug ist. Bei schönem Wetter im Garten, bei Regen im Dachbodenkino.
Die Küche ist ab 18 Uhr offen. Reservation empfohlen: Telefon 071 411 30 40 / www.loewen-sommeri.ch